CEO Nachricht.

About Uma

Hallo,

Mein Name ist Uma Anand Ilango und ich arbeite erfolgreich in der Softwareentwicklung. Seit meiner Kindheit hege ich eine Leidenschaft für das Lehren und Unterrichten. Während meiner Schulzeit gab ich anderen Kindern aus meiner Nachbarschaft Mathematikunterricht und -nachhilfe.

Nach meinem Bachelor- und Master-Abschluss in Informationstechnologie begann meine Karriere im Jahr 2000 als Computer Software-Trainerin für Berufseinsteiger, Studenten und versierte Fachkräfte, um deren Karrierechancen in Informatik zu verbessern. Anschließend wechselte ich zur Softwareentwicklung und wurde zur Expertin für Produktmanagement und Agile Softwareentwicklung. Ich kann die Vision eines Unternehmens in ein wertiges und wettbewerbsfähiges Produkt auf dem Markt verwirklichen.

uma-foto-new

Unterrichten ist meine Leidenschaft. Mein Wunsch war es, etwas Eigenes zu erschaffen mit Mehrwert für die Gemeinschaft und etwas, worauf ich stolz sein kann.

Brainobrain wurde mir von einem Freund vorgestellt, woraufhin ich zurück nach Indien ging, um mehr über die Organisation, den Lehrplan, die Lehrer, die Schüler und die Eltern zu erfahren. Ich war überwältigt, als ich den Effekt von Brainobrain in Indien erlebte: die Motivation und die Begeisterung bei Schülern und die glücklichen Eltern. Ich habe mich sofort entschlossen, Brainobrain in Deutschland zu etablieren. Also absolvierte ich die hochwertige Ausbildung und bin stolz, jetzt Brainobrain in Deutschland zu repräsentieren zu können.

Meine Vision ist es, Kindern in Deutschland zu helfen, ihre logischen und kreativen Fähigkeiten auszubauen. Brainobrain verändert die „Denkweise“ unserer Kinder. In der heutigen wettbewerbsorientierten Welt ist es für uns Eltern besonders wichtig, alle mögliche pädagogische Unterstützung anzubieten, um unseren Kindern zu helfen, sich zu entscheiden und in ihrer Zukunft ein erfolgreiches Leben zu führen. Das Brainobrain-Programm ist eine großartige Möglichkeit für Kinder in Deutschland und auf der ganzen Welt, ihre logischen und kreativen Fertigkeiten zu verbessern.

Zwar gibt es in Deutschland viele Programme und Kurse, die Kindern dabei helfen, spezielle Kenntnisse in Sport, Tanz, Musik u.s.w. zu erlangen und zu optimieren und Nachhilfe, um deren schulische Leistungen in bestimmten Fächern zu verbessern. Aber es gibt kein Training, das dabei unter die Arme greift, die inneren Stärken zu identifizieren und zu profilieren und die Gesamtentwicklung zu fördern. Brainobrain unterstützt Kinder durch einen einzigartigen Lehrplan, der eine Kombination aus mehreren Methoden ist und bereits von mehr als 200.000 Kindern auf der ganzen Welt erfolgreich angewandt wurde.

Im Gegensatz zu den anderen Trainings, die unsere Kinder bis zum Abschluss ihrer Ausbildung erhalten, besteht das Brainobrain-Programm nur aus 10 Stufen/Level. Nach dem Absolvieren dieser zehn Level werden sie zu Alumni-Schülern und können zeitlebens an den regionalen, nationalen und internationalen Wettbewerben teilnehmen. Obwohl es sich um ein zeitlich befristetes Training handelt, sind die Vorteile und Kenntnisse während ihres gesamten Lebens von großem Nutzen.

Über Brainobrain in Indien

Brainobrain ist eines der weltweit führenden Institute für Weiterentwicklung im Kindesalter. Mit Firmensitz in Chennai, Indien, ist die Brainobrain Kinder Akademie eine nach ISO 9001 : 2015 zertifizierte Einrichtung, die 2003 von Experten gegründet wurde, die über ein Jahrzehnt internationale Erfahrung in Kindererziehung und -ausbildung vorweisen konnten. Brainobrain ist in 38 Ländern aktiv tätig, darunter Indien, Deutschland, Großbritannien, Norwegen, USA, Kanada, Australien, Marokko, Jemen, Irland, Slowenien, Polen, Mazedonien, Libyen, Vereinigte Arabische Emirate, Dänemark, Frankreich, Saudi-Arabien, Serbien, Montenegro, Oman, Katar, Kroatien, Nigeria, Neuseeland, Sambia, Bosnien und Herzegowina, Ägypten, Zypern, Österreich, Tschechische Republik, Bulgarien, Malaysia, Kuwait, Sri Lanka, Bahrain, Ungarn und Kosovo. Brainobrain verfügt weltweit über mehr als 950 Niederlassungen und hat mit seinen qualitativ hochwertigen Programmen das Leben von Tausenden Kindern auf der ganzen Welt zum Positiven verändert.

nach oben